Zum Inhalt springen

Domlager hinten


Marcus-HD 327i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab nun schon meine dritten Domlager in einem Jahr drin und nun sind sie wieder hin !

Hab hier irgendwo mal gelessen das man die des E46 verbauen kann und die besser sein sollen aber ich finde es nicht mehr !

Kann mir jemand sagen welche das sind ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die dritten Domlager innerhalb von einem Jahr? Nix gegen dich, aber das ist absolut nicht normal, die halten wenn du Glück hast ein ganzes Autoleben, wenn du Pech hast musst die einmal erneuern...

 

Entweder hast du Mist gekauft, die mit Gewalt falsch eingebaut oder an deinen Dämpfern/Fahrwerk stimmt etwas gewaltig nicht mehr.

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint die von hinten denk ich ...

genau wie immer empfohlen. e36 m3 lager nehmen.

 

Ja, aber selbst die Domlager hinten gehen nicht so schnell kaputt das du dreimal im Jahr neue brauchst...

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze zu wenig Federweg und die Konis dicht,dann schafft man das.Die Z3 Platten nicht vergessen.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@markus: sind hinten federwegsbegrenzer verbaut? auf der kolbenstange des dämpfers? und die werden oft beansprucht die begrenzer???

 

dann ballert dir das fahrzeuggewicht die domlager durch.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder nicht in der "neutralen" lage eingebaut...

 

also auto erst auufe räder stellen, vordersitz, beifahrewrsitz und koffferraum mit jeweils 70 kg oder so belasten und dann erst die dämpfer unten anschrauben....weiß ja nicht wie gut die werkstatt ist, aber die meisten werdens wohl inna luft auffa bühne machen....

 

würd mich da mal erkundigen...

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, dann nimm e46 m3 cabrio lager! kosten bei bmw um die 13E.

 

edit:

und kauf gleich nen paar stück mehr :devil:

 

@seico: man kann´s auch übertreiben :D ich bau die auch im stand ein, dazu nehme ich nichtmal die räder ab. kann man quasi auch bei der italienreise auf´m rastplatz machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind glaube begrenzer drinne, gehe das morgen mal an aber diesmal selbst!

war beim Bmw händler aber die sind etwas ....dort

Danke @ all finde es immer wieder super das hier immer soviele Leute helfen und gute tips geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...