IS-driver Geschrieben: 26. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 hallo ersmal...ich habe mich schwerenherzens von meinem IS getrennt. erst wollte ich ihn noch herrichten aber dann musste ich feststellen das es doch mehr probleme hatte als ich erst dachte und für mich alleine war es schwierig alles hinzubekommen. ich werde aber bestimmt dem IS treu bleiben und habe mir einen e36 IS rausgeguckt;). jo ich werde in das e36-talk forum einziehen (ist ja vllt verwandt mit diesem hier) bis dahin vielen dank für die hilfreichen antworten. und tschau;) :winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 26. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Das ist nicht nur Verwandt mit diesem hier...es wurde unserem Hausmeister "geklaut"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 26. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Tschüssikowski Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 26. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Tschüssssiiiiii und viel Spass mit dem neuen Auto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 26. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 irgendwann kommt jeder wieder auf den E30, deshalb; Bis Bald Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 26. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Bis Später Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.