335 e30 Geschrieben: 25. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 hallo liebes Forum ich habe bei ebay ein sony cdx M 600r Radio gekauft nach ca. 3 wochen ist das gerät angekommen erstaunlicherweise top zustand un d mit fernbedienung nur der code ist nicht mit im Kartong gewesen, ich schreib den Typen an seit 1 Woche nix kommt zurück super also kann mir einer helfen??? sony will Quittung Original und ich soll das gerät einschicken soll 30€ exklusiv Versand kosten. die Variation nehm ich als letztes in kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 25. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Hi, versuche 0000. Aber nur ein mal. Das ist der Auslieferungscode. Ansonsten sieht es schlecht aus.Viel Glück!GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 27. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 der verkäufer hat ihn mir mitgeteilt danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.