M3 Fan Geschrieben: 7. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2004 Hallo, habe gerade eben neue Radnaben verbaut. Dummerweise habe ich vergessen den Staubschutz (das große Blech) hinter die Radnabe zu bauen. Nun stellt sich die Frage, brauch ich den Schutz unbedingt oder kann ich ihn doch weglassen, möchte ja nicht unbedingt das Radlager noch einmal runterpressen. Also muß ich mir die Arbeit nocheinmal machen oder kann ich es so lassen wie es ist? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2004 Tja gute frage........ n sinn wir dieses teil ja schon haben hinter der bremsscheibe...... ich kann dir aber leider nich sagen ob das teil jetzt dringend gebraucht wird... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 7. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2004 auf jeden fall wird es dem tüv auffallen (normalerweise *g*), hinten wird übrigens die handbremse dran gebaut (bei scheiben)ansonsten schützt es die bremsen vor dreck und alles was die reifen aufsammeln. ps: bei meinem wurde damals hinten "vergessen" das teil anzubauen. ich wollte nun auch nicht die nabe abziehen und habe das blech einfach an der dünnen stelle aufgesägt und dann über die nabe "gedreht" dann wird es ja dort verschraubt und hält. ist eigentlich nicht sichtbar, weil dort die bremse vor sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.