Schumimi Geschrieben: 22. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Wenn ich was in den Marktplatz stellen will, kommt bei mir:Schumimi, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.Was muss ich denn machen um was reinzustellen, entweder bin ich zu doof das zu kapieren oder was muss ich da Freischalten etc.??? MFG Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)Suche: M-Paket für e30 Cabrio NFL- Schweller- Heck- und Front- Großen Bordcomputer- Schwarze Rückleuchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 22. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Du bist einfach zu "neu" hier.Klicke auf Marktplatz und lese unten die Ankündigung vom Hausmeister. Edit: Du willst nicht zufällig ne royalblaue Fahrertür für Touring / 4-Türer loswerden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 MoinIch gehe mal davon aus das auch du 90 Tage warten musst bis du was rein setzen darfst Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.