bmwe30freak Geschrieben: 21. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 HiIch habe mal eine frage ich würde gerne mal wissen ob die Mtech 2 beplankunen auf ein vfl cabrio passen weil ich habe gehört das es nicht passen soll ?!Und wenn es nicht passen solte ob man das so umbauen kann das es passt ?? Gruß Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Nein und ja. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 22. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Okay Danke für die Antwort.Kann mir vielleicht noch jemand erklären was ich da umbauen muss damit es passt ? Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 23. September 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Kann mir niemand helfen ? ist wirklich sehr wichtig !! Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 24. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2010 Hi passt alles wunderbar muss halt vom cabrio sein. Mfg Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2010 Die Beplankungen passen natürlich. Da gibt es keine Unterschiede. Wenn man nicht gerade die hinteren vom Touring oder 4-Türer nehmen will. Klickediklack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 24. September 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2010 Okay Danke für die Hilfe :)Mir fält echt ein stein vom herzen ich dachte schon es passt nicht und das geld wäre verloren gegangen !! Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.