tasso Geschrieben: 21. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 hallo, hab ein neues verdeck inklusiv gestänge montiert.kann mir vieleicht jemand sagen wie ich das am besten einstellen kann.welche schrauben ich zu erst anziehen muss und wieviele scheiben benötigt werden.oder hat jemand sogar eine anleitung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SD3434 Geschrieben: 23. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 hallo, hab ein neues verdeck inklusiv gestänge montiert.kann mir vieleicht jemand sagen wie ich das am besten einstellen kann.welche schrauben ich zu erst anziehen muss und wieviele scheiben benötigt werden.oder hat jemand sogar eine anleitung??? schließe mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-justierung-des-cabrio-verdecks-80452-new-post.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tasso Geschrieben: 23. September 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 hallo jenad,dank dir für die anleitung,echt gut und einfach..hatte das jezt schon so P mal auge montiert und anpasst,allso passt echt gut,ager werd mal vorsichthalber mal mal die masse kontrolieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.