ALEX SICK Geschrieben: 21. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Hallo, bin am überlegen mir ein Fahrzeug zu kaufen, und von einem Kfz-Transporter bringen zu lassen.Habe jetzt nur Iloxx gefunden wo mich der Transport ca.500€ kosten würde.Habt ihr noch günstigere alternativen? Erfahrungen mir einer Spedition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 21. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Der AC/DC ist einer der größten Kunden der Speditionsunternehmen. Rufe in München an und lass dir einen Subunternehmer nennen oder frage direkt, was der Transport über den ADAC kostet. Vorteilhaft ist immer, wenn man eine Mitgliedsnummer hat. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 21. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Ja ca. 350 Euro Deutschlandweit - schnell und zuverlässig. 1 mal gemacht im Bekanntenkreis. Adresse per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.