radiofreund Geschrieben: 21. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Hallo! Vor einiger Zeit habe ich in einem Zubehörkatalog eine säurefeste Unterlage für die Autobatterie gefunden. Leider hat meine bessere Hälfte den Katalog entsorgt und nun weiß ich nicht mehr, von welcher Firma das war! Im gleichen Katalog gab es auch Werkstattzubehör etc. Kennt jemand den Anbieter? Ich habe über's Googeln nichts gefunden. Wollte dort auch eine Schutzmatte für die Kotflügel bestellen, die gab's dort auch. Nachdem ich schon zwei ausgelaufene Batterien hatte (und das waren Markenfabrikate!) , würde ich gerne eine solche Unterlage kaufen! Danke für evtl. Tipps! Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 21. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Wie wäre es damit? http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/product_info.php?info=p779_Batteriematte.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
radiofreund Geschrieben: 21. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Perfekt, das war's (oder ist es!). Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.