Hurt Geschrieben: 20. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Hi... habe einen 316i coupe Shadowline mit Automatikgetriebe und wollte jetzt über winter auf einen NEUEN 2,5l (m20b25 mit kat) Motor sparen. Nun zu meiner Frage .. Weiss jemand was so ein Motor bei BMW kostet? einbau werde ich selber durchführen. Sollte ich den Motor besser Driekt mit einem neuen Automatikgetriebe Kaufen oder langt ein gebrauchtes? danke schon einmal im vorraus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 20. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Neuer Austauschmotor Org. BMW 3280€ zzgl. Märchensteuer OHNE Anbauteile!! Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hurt Geschrieben: 20. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Ist es also vielleicht doch ratsammer sich einen gebrauchten Motor zu Kaufen und nur einen neuen Kopf einzubauen der liegt meine ich bei ca 700€ bei bmw!? und den Motor dann einfach komplett überholen ... Dichtungen wasserpumpe usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 20. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 coupe in Shadowline, mal was neues xD Du wirst nichts von den Teilen bei BMW kaufen wollen...Automatikgetriebe, die Überholung kostet schon ne Stange Geld ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 20. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 und was ist an einem neuen kopf so viel besser als an einem ungerissenen gebrauchten der auf dem gebrauchten motor sitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Und Austausch-Motor heißt auch das du deinen alten abgeben musst. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hurt Geschrieben: 20. September 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 den gebrauchten traue ich nicht wirklich und hab jetzt schon oft genug gerissene köpfe beim 325 gesehen.. gibt es denn gute Motor sachen aus dem Zubehör? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 20. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Mal im ernst, ich kann dir nur raten, kauf dir nen Spenderfahrzeug für solche Umbauten. Beim 316 sind Bremse, Kardanwelle, usw. fällig!! Den gebrauchten M20B25 kannst du noch revidieren und dann einbauen. GGFS. nen Tauschkopf drauf und gut. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 20. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Du wirst einen gebrauchten M20 kaufen müssen, um einen AT-Motor von BMW zu bekommen..... Vergiss besser Dein Vorhaben und spar auf einen kompletten 325i, das kommt Dich günstiger. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 20. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 30. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hurt Geschrieben: 20. September 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Vielen dank Spiggy! und den Anderen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.