freakyRunner Geschrieben: 20. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Hallo erst mal und zwar ich habe mal ne frage ich habe ein e30cabrio mit einem m20 motor laut den papieren ist es ein m20b20nur ich habe nicht die möglichkeit zur zeit zum fahrenmir kommt es aber dennoch vor als ob der motor wesentlich mehr als die angegebenen 129ps hat jetzt wollte ich aber genau wissen wo die motorkennbuchstaben stehen und ob ich sie im eingebauten zustand sehen kann mfg. freakyRunner:bmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 20. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Ja, kann man sehen.Auf der Fahrerseite etwas oberhalb vom Motorhalter. Beim B25 Kat-Motor steht beispielsweise 256 K, bei deinem sollte 206 K stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 20. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Eine Graphik findest Du über die Suche da sieht man wo ungefähr der MKB stehen sollte , wenn man MKB m20 eingibtAuf einen 325i Kat Motor sollte 256K1 stehen und auf nem 320i Motor 206KAund wenn dort 236EC steht ist es ein 323i, bei 276KA und 276KB handelt es sich um nen ETA Motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.