Andi Geschrieben: 9. August 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2004 Die Werte halte ich auch für realistisch. Wen es interresiert: Ich habe bei mir einen Umgebaute 2,7er drin PS unbekannt, geht aber um einiges Besser als der Serien 325i von meinem Onkel mit Vollausstattung..0-100 km/h ergeben 7,3 oder so, das ist mir zu kurz und von vielen Sachen abhängig, mich Interressieren mehr die Werte von 0-200.0-200 km/h ergeben laut Stoppuhr so ca.28 - 32 Sekunden ( Hab das schon einige Male gemessen von einem Autobahnparkplatz aus, es waren Werte von 28 bis 32 Sek. dabei). Je nach Start und Schaltzeit halt. Aber die 28 waren wohl sehr Optimistisch gestoppt hehe.Zu meinem Wagen: 316i (war es mal) Null Austattung hatte der, daher sehr Leicht, 4.10er Diff drin, daher fahren auf der Bahn viele an mir vorbei in der Endgeschwindigkeit, allerdings müssen sie mich von Beschl.Streifen erstmal kriegen Beim letzten Wiegen hatte er genau 1125kg (ohne Fahrer, mit halb bis 3/4 Vollem Tank). Ich habe leichte Vollschalensitze drin und die Rückbank durch eine Anlage getauscht, da dort eh keiner mehr sitzen konnte. Manuelle Fensterheber, manuelles SSD. Airodynamik: 60 / 40 tiefer,Frontspoiler Carline (Ebay), Seitenschweller, M-Tech2 Heckflügel. 7,5 J X 16 Alus mit 215/40. Falls ich was vergessen hab, fragt danach oder mir fält es noch ein, dann mach ich "edit" hehe Cheerio, Andi Zitieren Ich fahr nicht schnell, ich flieg nur tief. Da Fotos von meiner Karre ---> http://www.garage-inc-tuning.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.