highspin Geschrieben: 20. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Hallo habe bei meinem Cabrio schwarze Hellas drin, das problem ist, dass ein Gls einen ziemlich großen Steinschlag hat (Feuchtigkeit kommt rein usw).Jetzt meine Frage, ich habe noch einen "weißen" Satz Hella Scheinwerfer, kann ich die Gläser einfach tauschen oder sind die Gläser bei den schwarzen Hellas dunkler (geschwärzt) als die bei den weißen?Oder liegt der Unterschied der Scheinwerfer an den reflektoren? Danke im Vorraus!! Gruß Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 20. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 An den Gläsern ist nichts dunkler oder geschwärzter, jedoch sind (zumindest wenn es originale schwarze Hella Scheinwerfer sind) diese im Bereich des Standlichts anders als 'weisse'. Da is so eine Art Linse im Glas die bei den anderen nicht ist. Man kann also sehen das sie unterschiedlich sind, wenn man genau hinschaut. Oder eben beide Gläser tauschen, dann sind sie halt von selbstgemachten nicht mehr zu unterscheiden :)Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
highspin Geschrieben: 20. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Hey danke für deine Antwort! Da bin ich ja ma erleichtert, sind originale von daher wäre es ziemlich schlecht wenn die Gläser nicht identisch wären noch einen Satz schwarzer Hellas hält mein studenten "Einkommen" nicht aus ;D Gruß Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 20. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 ich hätte nen popel silikon reingemacht. habs mal beim punto gemacht, der tüv hatte nix dagegen.o-ton "ist ja dann wasserdicht!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
highspin Geschrieben: 20. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Habs lieber wenns net geknaupt ist...auch wenn es Arbeit bedeutet!Hab ja noch einen Satz Hella DE Scheinwerfer... Gruß Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.