Zum Inhalt springen

Was ist schwarz an schwarzen Hellas?


highspin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo habe bei meinem Cabrio schwarze Hellas drin, das problem ist, dass ein Gls einen ziemlich großen Steinschlag hat (Feuchtigkeit kommt rein usw).

Jetzt meine Frage, ich habe noch einen "weißen" Satz Hella Scheinwerfer, kann ich die Gläser einfach tauschen oder sind die Gläser bei den schwarzen Hellas dunkler (geschwärzt) als die bei den weißen?

Oder liegt der Unterschied der Scheinwerfer an den reflektoren?

 

Danke im Vorraus!!

 

Gruß Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


An den Gläsern ist nichts dunkler oder geschwärzter, jedoch sind (zumindest wenn es originale schwarze Hella Scheinwerfer sind) diese im Bereich des Standlichts anders als 'weisse'. Da is so eine Art Linse im Glas die bei den anderen nicht ist. Man kann also sehen das sie unterschiedlich sind, wenn man genau hinschaut. Oder eben beide Gläser tauschen, dann sind sie halt von selbstgemachten nicht mehr zu unterscheiden :)

Gruß

Marc

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für deine Antwort! Da bin ich ja ma erleichtert, sind originale von daher wäre es ziemlich schlecht wenn die Gläser nicht identisch wären noch einen Satz schwarzer Hellas hält mein studenten "Einkommen" nicht aus ;D

 

Gruß Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...