DieterBo Geschrieben: 20. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Welcher passt am Cabrio 1992 auch der von der Limo? oder Coupe ? Danke euch ich suche DRINGEND EINEN VORNE LINKS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 20. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Es passen nur Kotflügel vom Cabrio. Du kannst auch einen Limo Kotflügel zum Cabrio Kotflügel umbauen.http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00186/f00186.htm Bis vor 1-2 Wochen hatte ich noch so ein Schwellerstück von meinem alten Cabrio Kotflügel, jetzt liegt es allerdings auf dem Schrott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 20. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Ne, das passt net, brauchte auch letztes Jahr einen, passt nur vom Cabby, oder eben selber prutschen und umbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.