Mathes318iA Geschrieben: 22. September 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 naja ich eig schade dass mich gleich alle so anfahren dachte mir eigentlich dass die leute in nem bmw forum anders sind.... mfg leider bist du in den jahren wo es das forum hier gibt nicht der erste der so (ich sag mal unwissend) daherkommt. dazu kommt noch das einige stammuser sich in den ersten jahren nen wolf an tipps und ratschlägen geschrieben haben. quasi als gegenleistung kam dann: "ihr habt ja überhaupt keine ahnung!" oder "na mir egal ich fahr das ding eh nur noch die 8wochen bis der tüv runter ist und dann geht die karre in die presse!" deshalb wir hier gern aufn busch geklopft. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
G€nn@ Geschrieben: 22. September 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 ich schik denn mal paar bilder wie es auto von unten so geworden ist,mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 10. Februar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 wie geht denn die trommel runter?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Februar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 wie geht denn die trommel runter?? du musst erst die backen entspannen. dazu muss du eine radschraubenloch über den verzahnten nachsteller drehn und dann den nachsteller mitm schraubendreher und durch hebeln zurückstellen. die bilder sind der einfachheithalber ohne trommel aufgenommen und ist wohl die fahrerseite. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 10. Februar 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 falls es trotzdem noch nicht klappen sollte hilft der meinungsverstärker (hammer) Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Februar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 falls es trotzdem noch nicht klappen sollte hilft der meinungsverstärker (hammer) mit der gefahr das sich im innern alles zerlegt weils die haltestifte der backen durchs ankerblech zieht. edit meint: wenn die trommeln schon 2 oder 3millimeter eingelaufen sind bekommste die mit kloppen auch nicht runter. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.