chappy2 Geschrieben: 19. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Servus, da ich mir im Winter nen neuen Motor bauen will, war die Überlegung auch nen Fächerkrümmer und 100Zeller Kat einzubauen. Frage: Wer hat sowas schon gemacht und wenn ja, besteht ne Möglichkeit Bilder zu bekommen, wie Ihr das gelöst habt?Bin nämlich ernsthabt am überlegen, wie ich die 2? Kats unterbringe:frage: Dake für Infos;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Wichtig: Wissenswertes zum Motorsport Unterforum bastelbert Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 19. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Wichtig: Wissenswertes zum Motorsport Unterforum bastelbert Was willst Du mir mitteilen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 was hat deine frage mit dem Bereich hier zutun?? Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 19. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 was hat deine frage mit dem Bereich hier zutun?? Naja, weil die Warscheinlichkeit das jemand im Bereich Motorsport schon mal so etwas gebaut hat höher ist als im " normalen" Technikbereich. Aber wenns nicht passt, kannste das gerne verschieben.(Nur dann musste glaub ich 50% aller Themen im Motorsportbereich verschieben). Achso, falls Du mit Deinem Link andeuten wolltest, das es sich beim Kompie nur um ne "Ringtoolgeschichte" handelt, dann haste recht-aber mit nem " Ringtool" kann man auch RCN fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge