DrMabuse Geschrieben: 18. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 Moin, noch hab ich keinen E30, werde aber wohl umsteigen, sobald ich was passendes geufunden habe. Ich wohne in Dortmund und hab leider was Autos angeht zwei linke Hände, also bitte nicht böse sein, wenn ich "dumme" Fragen stelle. Ich liebe Technik, aber sie mich nicht *gggg Euer Dr. Mabuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 18. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 Moinmoin, und viel Spaß bei der E30-Suche Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 18. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 Wünsche dir auch viel Glück und Erfolg , bei der Suche nach einen BMW e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 18. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 Glück Auf! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 18. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 18. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 18. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 18. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 Willkommen im Talk.Tip: In Do-Marten steht ein Zinnoberroter VFL mit M10 zum Verkauf.Natürlich auch nicht ohne Macken aber evtl. interessant? Gruss :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 19. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rupprada Geschrieben: 19. September 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 HErzlich Willkomen unnd grüße aus der Nachbarschaft Zitieren Wer braucht schon adaptives Kurvenlicht bei einer angetriebenen Hinterachse!? Oo 00 oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 19. September 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.