StatusQuo Geschrieben: 16. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 (bearbeitet) Hallo, habe mir die originalen Sitzkonsolen mit einem abgewinkeltem Blech zurecht geschweißt, also eigenbau.Da ich aber was zu meiner eigenen Sicherheit von der Stange möchte habe ich mich mal bei Sandtler umgeschaut und mir schwirrt da noch eine "blöde" Frage im Kopf rum... Habe ich das richtig verstanden, dass ich mir eine starre Sitzkonsole spezifisch für den E30 besorge (345mm), darauf dann eine universal Laufschiene montieren kann (ebenfalls 345mm) und darauf dann den Sitz? Gruß Basti Bearbeitet: 17. September 2010 von StatusQuo Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 17. September 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2010 keiner? Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.