Zum Inhalt springen

M20B20 springt nicht an

Is-Basti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab bei meinem Katlosen das Problem das er nciht mehr anspringt, am Anfang hab ich mir gedacht die benzin Pumpe hat einen schade, da sie extreme geräusche gemacht hat.

Dann habe ich eine neue eingebaut und dann hat es noch immer diese komischen geräusche von sich gegeben.

Dann ist das Pumpenrelais (sitzt gleich neben dem Luftfilterkasten) hängen geblieben und die pumpe ist dauerhaft, auch bei ausgeschaltener zündung gelaufen, danach habe ich die batterie abgehängt und das Relais getauscht.

Das Relais hat die bezeichnung: Bosch Steuerrelais 0280230001

und hat folgende belegungen aufgedruckt: 31,30,50,15,87b,1b87

Weis jemand was das für Signale sein sollen die an dem relais ankommen?

Wenn man jetzt die Zündung einschaltet macht das relais nicht mehr so wie früher miep oder ein durchgehendes mieep und es geht auch nicht mehr aus.

Die Pumpe arbeitet dabei auch fleissig und wenn man starten will, dann springt er nur ganz kurz an und geht dann sofort wieder aus :(

Kann mir jemand weiter helfen, ich bin langsam echt am verzweifeln und will wieder :beemwe: :drive: :):)

Eingefügtes Bild

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...