Zum Inhalt springen

Frage Kühlergrill


e30-Schraubär
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

Hab mal ein par Fragen zu den Kühlergrill des e30.

Meiner ist recht ausgeblichen und da würd ich meine entweder Lackieren oder mir bei ebay folgende holen:

 

http://cgi.ebay.de/Kuhlergrill-Grill-rechts-BMW-E30-83-91-Neuware-/170406062395?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27acfe293b

 

 

Meine sind Aufgrund des Frontschadens entwas beschädigt, desshalb brauch ich sowieso andere, die Frage ist jetzt ob sich nagelneue lohnen oder ob ich lieber gebrauchte nehmen sollte. Die Niere würd ich dann auch neu machen wenn die Quallität passt. Mir gehts nur um Quallität und Optik, hat Jemand schon Erfahrungen Sammeln können?

 

 

Danke

 

lg

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus,

 

der aus der Bucht is viel zu teuer. Schaust Du hier: www.a-t-m.de Gibst in der Suche "Kühlergitter E30" ein. Jede Seite kost 8,84 Euronen, die Chrom-Niere 10,16. Da lohnt sich ja net a mals selberlacken.

 

Grüße

Möge der Drift mit Euch sein!!!

 

 

Suche:

 

- 2 Nabendeckel Powertech D

- linke Sitzwange für Sportsitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die info. Werd sie testweise mal bestellen

 

 

lg

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meine Erfahrung mit billig Nieren /Grillgitter. Grillgitter waren unlackiert, die unteren Haltenasen der Niere zu mickrig, eine schon bei Lieferung abgebrochen.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...