Snoopy Geschrieben: 25. September 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 ich hab auch ein richtig krasses wummern und vibrieren komischerweise sehr stark wenn ich gas gebe, wenn ich rolle geht es!!! der spiegel wackelt extrem und man kann sich nicht mehr unterhalten so krass ist es mitlerweile! ich dachte an das mittellager(Kadernwelle)!!!!hat dazu jemand was??? MFG sowas ähnliches hatte nen kumpel am e34. Da waren die Motorlager kapput. Dadurch saß der Motor auf der Achse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324td Geschrieben: 26. September 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 ich hab auch ein richtig krasses wummern und vibrieren komischerweise sehr stark wenn ich gas gebe, wenn ich rolle geht es!!! der spiegel wackelt extrem und man kann sich nicht mehr unterhalten so krass ist es mitlerweile! ich dachte an das mittellager(Kadernwelle)!!!!hat dazu jemand was??? MFG schau mal ob deine räder locker sind, das hatte ich mal genau so - ich dachte schon meine kardan wäre im eck, dabei hätte ich fast das linke hinterrad verloren - shice reifendienst - schlampiger... mfgfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.