Zum Inhalt springen

Mit dem Latein am Ende - Wummern aus Antriebsstrang

Commander
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab auch ein richtig krasses wummern und vibrieren komischerweise sehr stark wenn ich gas gebe, wenn ich rolle geht es!!! der spiegel wackelt extrem und man kann sich nicht mehr unterhalten so krass ist es mitlerweile! ich dachte an das mittellager(Kadernwelle)!!!!hat dazu jemand was??? MFG

sowas ähnliches hatte nen kumpel am e34. Da waren die Motorlager kapput. Dadurch saß der Motor auf der Achse

ich hab auch ein richtig krasses wummern und vibrieren komischerweise sehr stark wenn ich gas gebe, wenn ich rolle geht es!!! der spiegel wackelt extrem und man kann sich nicht mehr unterhalten so krass ist es mitlerweile! ich dachte an das mittellager(Kadernwelle)!!!!hat dazu jemand was???

MFG

schau mal ob deine räder locker sind, das hatte ich mal genau so - ich dachte schon meine kardan wäre im eck, dabei hätte ich fast das linke hinterrad verloren - shice reifendienst - schlampiger...

mfg

fred

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...