Zum Inhalt springen

Beleuchtung ATA


Fünfzylinderfahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

heute habe ich gemerkt, dass bei meinem kleinen Bordcomputer bzw. ATA wie er hier glaube ich auch genannt wird das Display nicht mehr leuchtet. Also ausgebaut, gleich beide Birnen ersetzt und jetzt gehen Beide nicht mehr. Hab auch mehrere neue Birnen probiert, aber nix.

 

Die Birnen sind die Richtigen und auch die Sicherung is ok, der BC funzt ja, nur leuchten jetzt weder Tasten noch Display.

 

Was kann das sein? Ich hab die alten Birnenfassungen genommen und nur neue Birnen genommen. Kann das der Grund sein? Also ab nach BMW und komplette Neue holen? Oder ist der BC hin, aber es kann ja eigentlich nur an den Birnen liegen, oder?

 

Besten Dank,

 

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


*lach* na Alte rausgerissen, und die Neue einfach reingesteckt. Gehen tut das, leuchtet so nur nicht :) hab das mal an nem E36 Compact versucht in eine alte Fassung einfach eine neue Glassockellampe reinzufummeln, hab dann aber doch die fünf Euro bei BMW bezahlt weil es beinahe unmöglich ist das zu löten oder anderweitig den elektrischen Kontakt wieder herzustellen.

Gruß

Marc

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er tatsächlich die alten Birnen aus den Fassungen gerissen und Glassockellampen reingestopft hat, brauch er gar nicht erst messen.

 

Neue kaufen oder falls Du noch ein Kombiinstrument rumfliegen hast - die für die Kontrollleuchten passen auch.

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...