hansgruber Geschrieben: 13. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Abend, ich hab eine etwas seltsam anmutende, kurze Frage:Wofür ist der kleine weiße Plastiktank über dem rechten Hinterrad? Liegt hinter einer Abdeckung im Radkasten, direkt neber dem Tankdeckel (von der Höhe her) und könnte so um die 2-3 Liter fassen.Ich hab den heute zum erstenmal durch Zufall entdeckt. Der Grund warum ich frage ist der, dass der Tank bei mir komplett leer ist und die Halterungen mehr oder weniger abgegammelt sind.Danke im vorraus.Gruß Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 14. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Das ist der Ausgleichsbehälter für den Tank. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hansgruber Geschrieben: 14. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 heißt ich sollte den möglichst schnell wieder anständig festmachen, seh ich das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 14. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Macht Sinn und mach bei der Gelegenheit dahinter richtig sauber - meistens findet sich da einiges an Gammel. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hansgruber Geschrieben: 14. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 ok, vielen Dank werd mich drüm kümmern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.