Vorfaceliftfreund Geschrieben: 13. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Hi ich brauch mal nen paar anregungen für Gurtsysteme die bei normalen Slalom und Drift veranstaltungen so zugelassen sind oder die beste Wahl sind. Entweder hol ich mir gebrauchte (such ja schon) oder halt neue bei SANDTLER, kosten ja auch nich die Welt hab jetzt schöne Sparcovollschalen aber noch keine Gurte dazu kann mir jemand weiter helfen? Danke Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-IS318 Geschrieben: 14. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Am einfachsten sind Schroth Gurte da du die nicht eintragen musst, ich habe mir 2 bei ebay geschossen! ansonsten auf jeden fall 3" Gurte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 14. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 danke hab da eh schon was des ich beobachte Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.