deri Geschrieben: 13. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Hallo Ich bin auf der Suche nach neuen Scheinwerfern. Mir gefallen die Scheinwerfer hier auf der Webseite oben im Header. Welche würdet ihr kaufen?Variante 1 - neues Design mit Chrom und Klarglas. Hat sie jemand schon verbaut? oder Variante 2 - altes Design. Ich neige eher zu Variante 2 - also keine Experimente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 13. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 mh was spricht gegen einen Satz original Hella von nem Schlachter? Wäre jetzt meine erste Idee bevor ich auf Ebay zeug zurück greifen müsste. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 13. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 mh was spricht gegen einen Satz original Hella von nem Schlachter? Der vergammelte Reflektor, die milchige Linse, das verdreckte Glas...so einiges spricht dagegen.Am besten ein paar gute Bosch Scheinwerfer suchen, oder neue weiße Hellas wie Variante 2 Alternativ gäbe es noch schwarze und gelbe Hellas. Obwohl man da bei gebrauchten eventuell auch nochmal Hand anlegen sollte zwecks Lichtausbeute. Stichwort Reflektor/Linse/dreckiges Glas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 13. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Die Scheinis in der Bucht würd ich nehmen sofort, Günstig und sogar Chromblenden ! Was will man mehr für den Preis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.