Mathes318iA Geschrieben: 13. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 langsam nervt das blubbern. der B16 klingt wien grosser. hab dann heute beim drunterschauen festgestellt das ein flansch gebrochen ist. somit ist die verbindung von kat und endpott quasi lose. bei jetzt blubbert er nur wenn er kalt ist. wenn der motor betriebstemperatur hat ist alles normal. gibt es da ne alternativschelle und muss ich wirklich nen anderen kat verbauen? auf rohr-durchschneiden-und-nen-gebrauchten-flansch-draufstecken-und-wieder-zusammenschweissen hab ich keinen bock mangels möglichkeiten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PatrikS Geschrieben: 13. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Kat- und Endtopfseitig abflexen und einen Rohrverbinder reinschrauben. Zitieren Suche E34 M50B25 ölwanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 13. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Hatte das selbe Problem und habe einfach vom ESD den Bund abgeflext, den Flansch entfernt, das Rohr eingeschlitzt und per Schelle mit dem Kat verbunden. Naja, halten tut es, vllt wäre es auch dicht wenn ich nicht zu weit eingeschlitzt hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.