**Mr.E30** Geschrieben: 13. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Hi leute ich habe da mal eine frage und zwar ... kann man an einem e30 320i i-wie so ein überdruck oder unterdrück ventil einbauen das wenn man das gas weg holt so ein zisch geräusch erzeugt ? kann man so was bei einem bmw motor auch machen ? nur ernst gemeinte Antworten ! unnötige beiträge kann man sich sparen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 13. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 klar, kein thema. bauste halt um auf turbo, dann zischt das ganz fein beim schalten. oder hattest du nur an ein ventil gedacht, was einfach so "zisch" macht? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Mr.E30** Geschrieben: 13. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 nur ein ventil ich glaube wohl nicht das man eine 320i auf turbo umbauen kann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 ich glaube wohl nicht das man eine 320i auf turbo umbauen kann ! klar kann man das!!! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 13. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 das sag mal den verrückten schweden, das sowas nicht geht. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Mr.E30** Geschrieben: 13. September 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 wie soll das den gehen ? der motor hat doch keine turbo kolben oder so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 der motor hat doch keine turbo kolben oder so ! braucht er auch nicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 13. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 wenn man will, geht vieles. ist halt auch mit etwas arbeit verbunden. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Mr.E30** Geschrieben: 13. September 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 okay gut ich will ja kein turbo ich will nur das geräuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 13. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 irgendwie hab ich vor meinem geistigen auge grad ein fahrrad mit ner spielkarte, die an den hinterradspeichen langknattert... wäre es jetzt vermessen von mir, nach dem SINN zu fragen? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Mr.E30** Geschrieben: 13. September 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 nur so weil ich es gerne höhre spass ein habe es mal in einem e 30 geshen der auch keinen turbo hat ! deswegn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 13. September 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 mach dir ne cd mit dem zisch... wenn sowas jemand aus dem umfeld hört, gibts zu weihnachten ne hüppe düppe und nen räppelchen... und ich dachte schon, ich sei seinerzeit beim fiat panda einer bekannten mit dem "barbapapa-racing"-design zu weit gegangen... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Mr.E30** Geschrieben: 13. September 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 CD kann ich nicht abspielen habe nur USB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 13. September 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 dann eben als mp3 aufm usb-stick... aber wahrscheinlich darf da dann nur der eipott angeschlossen werden. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Mr.E30** Geschrieben: 13. September 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 nee usb sticks bis 16 GB nee spass bei seite geht das ? klare antwort ja oder nein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 13. September 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 klare antwort: meinste nicht, das das etwas kindisch ist? ich persönlich finde dieses '"pfifififfff" bei den turbos schon nervig. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stucky Geschrieben: 13. September 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 kenne das nur aus the "the fast and the furious" ich persönlich find das geräusch aber auch geil Zitieren if you don't have an e30, you don't have an e30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 13. September 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 was ist daran denn geil? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 13. September 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 was ist daran denn geil? Vieleicht will er damit die Junghühner beim Mäcces beeindrucken Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 13. September 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 irgendwie sowatt wirds wohl sein... da rate ich dann aber eher zur stilvollen spielkarte und kreuzis... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 14. September 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Hab immer noch Bauchschmerzen vor Lachen: http://www.youtube.com/watch?v=oeCAtHzrWB0&feature=related Bei eBay für nen Zehner. *Fieps* *Fiiieps* Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 14. September 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 (bearbeitet) kauf das am besten bei ebay, da gibt es sowas kostengünstig. in jedem falle sollte man aber auch flügeltüren und unterbodenbeleuchtung mit verbauen. Bearbeitet: 15. September 2010 von Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 14. September 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Und die Neon Farbigen Bremssättel/Trommeln nicht vergessen.. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.