meX Geschrieben: 13. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Hey, mein BMW E30 316i blubbert bei lastwechsel hört sich an als käme es von der HA was könnte das sein? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 13. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Differential?! Kannste etwas detailliertere Angaben machen? Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
meX Geschrieben: 13. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 es ist wenn ich beschleunige extrem stark, "Blubbert" wie wenn man in ne flasche bläst in der n strohhalm drinne is, wenn ich konstant fahr oder nur leicht gasgebe ist das "blubbern" nicht so stark. Wenn ich die Kupplung drücke isses direkt weg. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
meX Geschrieben: 15. September 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 hab heute mal eben auf 20 mins das diff rausgeschmissn freitag kommtn anders gebrauchtes an den start, gibt es etwas was ich beim einbau beachten sollte? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.