Meerjungfraumann Geschrieben: 13. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Hallo Zusammen, ich habe nen Schlachter gefunden wo ich mir die Heckklappenverkleidung raus machen will, da ich seit dem Kauf warum auch immer keine besitze:heuldoch: Mit Heckklappenverkleidung meine ich sowas hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220664225730&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Jetzt ist die Frage wie macht man diese raus, sind das Schrauben oder Clips usw?! Habe leider kein versuchs oder Anschauungsobjekt, da ich ja keine habe;-) Wäre super wenn ihr mir das erklären könntet! Gruß und besten Dank Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 13. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 ...wenn der Werkzeugkasten rausgeschraubt ist, wird die nur noch von Clipsen gehalten, wo die genau liegen, kann man ertasten. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 13. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 alles klar, danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.