WeißBlau Geschrieben: 13. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Hallo, was haltet ihr von Ölzusätzen? http://wasserauto24.motorbeschichtung.info/ Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Naja ich habe mal einen M40 geopfert,um ein Mittelchen aus der Esssener Motorshow zutesten.Es hat funktioniert,sah aus wie MILCH,war aber einiges billiger als Slick50&co. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 13. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Naja das eine oder andere mag ja funzen.Wenn ich aber ein gutes Öl nehme brauch ich diese zusätze nicht.Im P....... Cup wird das SLICK 50 verwendet ich selbst versuche gerade das VISCO-STABIL von LM in einem alten Motor. Das CERA-TEC von LM hat schon bewiesen das es was taugt.Wenn auch nur maginal. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PatrikS Geschrieben: 13. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 (bearbeitet) 15% Mehrleistung, 25% weniger Verbrauch.... Kann nicht sein ! Wenn ich 2 Tuben reinschütte habe ich dann 30% Mehrleistung ? Weil dann lass ich das mit dem Motorumbau ! Bearbeitet: 13. September 2010 von PatrikS Zitieren Suche E34 M50B25 ölwanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.