Zum Inhalt springen

Mini Kat für E30

Thomas82
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

kurze frage in die Runde an alle Erfahrenen Schrauber hier.

Besteht die Möglichkeit statt einen KLR ein Mini KAT in den E30 zu bauen?

Hat das schon jemand gemacht von euch? Hab mich am WE mit nem Kollegen unterhalten der hat so ein Mini Kat in seinen 3 Golf Cabrio eingebaut und spart somit ordentlich Steuer.

Mein Ziel ist es mitr meinem 325i NFL aus EURO 2 zu kommen, da die knapp 400 Euronen Steur im Jahr

schon ne Ansage sind.

hier mal nen Link von nem Anbieter wo der E30 auch gelistet ist.

http://www.hotcarparts.de/section/euro2-vw-audi-seat-renault-ford.html

mfg Thomas

so ist das Leben eben....

Tommi... wieso kein normales Umrüstkit von HJS etc. ( nur zwischen stecken, Tempfühler verbauen und gut ) ?

Günstig, Aufwand gering, Steuer halbiert :) Und ohne Aufwand wieder zu entfernen.

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Siehst Du einen Vorteil gegenüber den normalen Umrüstkits von HJS ( Elektrisch ) und TwinTec mit Schläuche etc. ?

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

In einigen was EINTRAGUNG euro2 betrifft ja,ich SCHWEIGE.Es sind auch 2 Schellen dabei,ich verschweisse das Ding immer.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...