Thomas82 Geschrieben: 13. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Hallo miteinander, kurze frage in die Runde an alle Erfahrenen Schrauber hier.Besteht die Möglichkeit statt einen KLR ein Mini KAT in den E30 zu bauen?Hat das schon jemand gemacht von euch? Hab mich am WE mit nem Kollegen unterhalten der hat so ein Mini Kat in seinen 3 Golf Cabrio eingebaut und spart somit ordentlich Steuer.Mein Ziel ist es mitr meinem 325i NFL aus EURO 2 zu kommen, da die knapp 400 Euronen Steur im Jahrschon ne Ansage sind. hier mal nen Link von nem Anbieter wo der E30 auch gelistet ist. http://www.hotcarparts.de/section/euro2-vw-audi-seat-renault-ford.html mfg Thomas Zitieren so ist das Leben eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Tommi... wieso kein normales Umrüstkit von HJS etc. ( nur zwischen stecken, Tempfühler verbauen und gut ) ?Günstig, Aufwand gering, Steuer halbiert :) Und ohne Aufwand wieder zu entfernen. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas82 Geschrieben: 13. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 okay denn tue ich so..... bzw du kannst es dannn verbauen:-D Zitieren so ist das Leben eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Ich habe die Dinger etlichemale verbaut,die sind von WALKER. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Siehst Du einen Vorteil gegenüber den normalen Umrüstkits von HJS ( Elektrisch ) und TwinTec mit Schläuche etc. ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Macaoblau.the real Geschrieben: 13. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Siehst Du einen Vorteil gegenüber den normalen Umrüstkits von HJS ( Elektrisch ) und TwinTec mit Schläuche etc. ? Ja, ist noch billiger :O) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 In einigen was EINTRAGUNG euro2 betrifft ja,ich SCHWEIGE.Es sind auch 2 Schellen dabei,ich verschweisse das Ding immer. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 13. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Für den M40 gibts die Dinger aber nicht soweit ich weiß. Oder? Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 13. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Die gibt es fürn M40 aber nicht im e30 die Mini Kats sind ab 3/B , 3/C und 5/H aber leider nicht für 3/1 oder 3/R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.