320iCologne Geschrieben: 3. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2004 Hallo zusammen, hab mal ne Frage zu dem Unterdruckschlauch hinten an der Ansaugbrücke, er läuft von der Ansaugbrücke weg, zu ner schwarzen ründlichen Dose und dann weiter irgendwo in den Motorraum, wenn man auf der Befahrerseite steht hat man ihn genau vor sich wenn man aufe Ansaugbrück luuurt. Wenn ich ihn abziehe läuft meiner im kalten Zustand besser, manchmal fängt er aber auch das ruckeln an, ist das normal? Ich checks nicht, Tankentlüftung ist das nicht, die sitzt nämlich MEGABESCHISSEN GENAU unter der Ansaugbrücke und bedeutete richtig viel Arbeit beim reparieren. Kann mir da irgendwer helfen? Nochwas, bezüglich Falschluft, hat der M20 pro Zylinder eine Ansaugkrümmerdichtung oder 6 Stück?! Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 3. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2004 Also, die runde Dose ist der Benzindruckregler, der über die Unterdruckleitung aktiviert wird. Daß der Bock damit nicht anständig läuft, wenn Du das Ding abzuppelst, ist normal, da der Motor in dem Moment Falschluft bekommt. Krümmerdichtung hast Du eine8-/ ? Mist, glaubst Du, ich könnte mir da jetzt sicher sein...? :-/ Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 3. August 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2004 Also, die runde Dose ist der Benzindruckregler, der über die Unterdruckleitung aktiviert wird. Daß der Bock damit nicht anständig läuft, wenn Du das Ding abzuppelst, ist normal, da der Motor in dem Moment Falschluft bekommt. Krümmerdichtung hast Du eine8-/ ? Mist, glaubst Du, ich könnte mir da jetzt sicher sein...? :-/ Hmmm...also dann regelt er den Benzindruck nicht mehr, läuft der dann nicht Vollgas oder verbraucht der mehr? Ich mein ich fahr nicht ohne iss klar, rein aus Interesse. Wegen der Krümmerdichtung, wurde schonmal gewechselt aber ich höre immer noch ein zischen von vorne, daher dachte ich es gibt 6 und es wurde nur eine gewechselt was ansich total Schwachsinn wär...wenn ich am Gaszug kurz und plötzlich Gas gebe geht meiner nämlich fast aus, das er sich verschluckt iss sicherlich normal aber so kurz vorm absterben ist sehr beschissen wenn man mal zügig von ner Kreuzung runterkommen muss Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.