Magie2304 Geschrieben: 3. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2004 Sind die Türen von der Limo mit denen des Tourings identisch? Meine Limo-Fahrertür wurde mal schlecht nachlackiert und könnte eine Fahrertür vom Touring in meiner Wagenfarbe für 10 Ois bekommen... Ist ein Austausch möglich??? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 3. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2004 Vorne ja, hinten anderer Scheibenrahmen... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 3. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2004 ich kann dir ne nagelnbeue bmw fahrertür fuer 100e besorgen,natürlich unlackiert. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.