BjörnP Geschrieben: 7. April 2011 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Sieht wirklich top aus dein Cabbi. Vielleicht sollte man jetzt drüber nachdenken, die Schweller in Wagenfarbe zu lackieren, das würde eine harmonischere Seitenansicht ergeben mit dem MT1-Frontspoiler. Auf jeden Fall solltest du mal eine Dose schwarzen Auspufflack nehmen und deinen Endtopf lackieren und dann ein paar Chrom-Blenden auf die Endrohre stecken. Der gammlige Endtopf trübt das Bild von hinten doch gewaltig... Gebe Dir vollkommen Recht, aber: Schweller lackieren spare ich mir, weil die MT1 Schweller noch verbaut werden. Und der ESD wird auch noch gewechselt aber bis dahin lackiere ich ihn schwarz;-) EDIT: Vielen Dank bis hierhin für die netten Kommentare! Ach so, dann hast du die "Schwachstellen" ja erkannt. Ansonsten wie gesagt, ein echt schickes Cab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.