E30_Cabrio_ Geschrieben: 11. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 Hallo ich habe ein Problem mit meiner Hinterachse. Da wo das Differential angeschraubt wird oben( 4 Schrauben) ist ein stück weggegammelt und wenn ich ein bisschen gas gebe dann schlägt das Diff gegen die Karosserie oben! was kann ich da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 11. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 Einen neuen Achsträger einbauen?? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Cabrio_ Geschrieben: 11. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 ja das ist mir klar.nur wollte ich wissen ob man da nicht irgendwas anderes machen kann?? z.b ein stück blech hinschweißen mit langlöchern ??oder hält das nezt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 weg gegammelt???? tjo raus mit und neuen rein......wenn aber das Diff an die Karosse kloppt.... dann bewegt sich das Teil ja 20cm.... ... Difflager auch futsch???ne ohne Witz..... besorg dir nen neuen Achsträger bevors dir den ganzen mist mal während der fahrt wegreist......mach ma Bilder, dann könnte man dir auch mehr sagen wegen schweisen usw,.......ich würde das Teil komplett tauschen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 11. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 Schau dir mal das Material vom Achsträger an. Dann erübrigt sich die Frage mit dem Schweissen schon. Hier gibts genug Leute die einen Schlachter da haben und die nen Achsträger geben können. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Cabrio_ Geschrieben: 11. September 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 ja ist gegegammelt und der vorbesitzer war etwas jünger ich glaub es kommt von burnouts usw.. ja achsträger gibts genug aber sind alle zuweit weg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.