Barnabeo Geschrieben: 3. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2004 Hallo, ich hab' mein e30 cab nach Frankreich gefahren une brauche zur Anmeldung die 2 Nummern die auf der Motor Plakette stehen sollen. Wo find ich die? der Wagen ist ein 320 IC aus 1991. Danke,Barnab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 3. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2004 AAAALSO, ich hab keine Ahnung, wovon Du redest - ich war noch nie in Frankreich... Ich vermute mal Du brauchst: Fahrgestellnummer: Steht unter dem Windlauf und auf dem angenieteten Typenschild (Pos. sollte beim Cab gleich sein), Bild 1. Motornummer mit Motorcode: Links neben dem Eingang vom Ölpeilstab ist eine freigefräste Fläche, wo die Nummer eingeschlagen ist. Wird wahrscheinlich verdreckt sein. Bild 2. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barnabeo Geschrieben: 4. August 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2004 Danke, muss ich heute abend checken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.