Torsten 325 Geschrieben: 14. September 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Die Methode zum Transport ist natürlich nur sinnvoll, wenn man das Ding selbst abholt und hinten im Wagen verstaut. Funktioniert da aber ziemlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 14. September 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 also wenn ich es selbst abhole, brauche ich es auch nicht im Wagen zu verstauen, dann kann ich es auch direkt an Ort und sStelle montieren! Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A-v-L Geschrieben: 19. September 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 So, meine Leiste habe ich heute angeklebt. Mal schaun wie gut/lange es hält... :) Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 19. September 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Hallo Alex, wo hast Du sie her? Kai Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A-v-L Geschrieben: 19. September 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Die Leiste? Ist die, die dran war/ist. Bei mir hatse sich nur auf der A-Säule gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FocusAC Geschrieben: 19. September 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Bei Ebay verkauft einer die Leiste (in Bremen) für etwa 40€Suche auch noch immer... Zitieren ESP und Frontantrieb sind mir suspekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.