MakeE30 Geschrieben: 10. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 Hi,Bin am Montag von der Arbeit Heim gefahren.Mein 316 Touring Bj. 91 Stotterte nach ca. 300 m schwer.Ich hatte keine leistung mehr. Nur ab und zu kam ein Schub!(bei hoher drehzahl)Als ich zuhause war machte ich ihn aus, und wieder an. Stotterte immer noch.Beim 2ten Versuch ging er nun Garnichtmehr an!Zündkerzen Waren Nass.(BENZIN)(denk mal vom Versuch ihn anlaufen zu lassen)Zündfunke ist da. Benzin ist auch da.An diesem Montag habe ich das bezin von meinem Unfallwagen e36 M3 umgepumpt in meinem Touring.Aber zuvor hatte er beim anfahren auch schon leichte Anzeichen von Leistungsschwäche.Hin und wieder hatte ich das gefühl ich fahre im 3ten an!Habt ihr eine idee?Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 10. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 Kontrollier mal die Zündanlage! Speziell die Zündkabel auf ggf. marderbisse oder ähnliches. Unser M40 hatte mal 2 Minilöcher im Zündkabel ( konntest kaum sehen ) und machte dann was er will. Verteilerkappe und Finger könntest auch mal schauen... sollte da nichts defekt sein schaut man weiter! LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.