Julian320i Geschrieben: 8. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Hi,Scheint so als sei das Fleywa Syndrom schon nach RLP übergeschappt, als ich heute in Ludwigshafen war sah ich 2-3 Jungs bei geöffneter Haube unter einer Brücke in der nähe des MCD´s an 2 E30 schrauben, Hatte ledier wenig Zeit da ich zurück zur HWK musste da ich immoment ÜBA habe, sonst hätte ich da durchaus mal angehalten, habe schon nachgesehen aber keiner der E30ig hatte F auf dem Schild... gibt es auch solche Sichtungen in eurer Nähe??? MFG Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 8. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Seid ihr hier nicht alle ein bisschen Fleywa ?Kommts mir fast so vor wenn ich so die Beiträge hier lese.Zumindest scheints hier einen Haufen Sonderschüler zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SD3434 Geschrieben: 8. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Seid ihr hier nicht alle ein bisschen Fleywa ?Kommts mir fast so vor wenn ich so die Beiträge hier lese.Zumindest scheints hier einen Haufen Sonderschüler zu geben. Ich fühle mich damit nicht angesprochen, da ich meist nicht im Off Topic vertreten bin...aber beledigend muss man ja dennoch nicht werden oder... und das ist : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 8. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Seid ihr hier nicht alle ein bisschen Fleywa ?Kommts mir fast so vor wenn ich so die Beiträge hier lese.Zumindest scheints hier einen Haufen Sonderschüler zu geben. Mit deinem Beitrag, hast du dir schon mal einen Fleywapunkt eingehandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 9. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 9. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 9. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 wie jetzt? schwanz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 9. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 manche lernen es nie! Super Julian! http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge