bmw318imaus Geschrieben: 8. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Hallo Leute,ich soll einen Notenspiegel mit Excel berechnen, den Notenspiegel hab ich zwar hinbekommen, aber nicht mit Excel.Fallbeispiele aus google sind für mich irgendwie nicht verständlich, da ich 120 Noten zwischen 1-6 habe und was vergleichbares bisher nicht gefunden habe.Wie ich den Prozentualsatz errechne, weiß ich schon gar nicht, also vielleicht kann mir das ein schlauer Kopf von euch erklären?Bin schon ewig raus aus diesem Schulkram und Excel kenne ich mal gar nicht, was die Rechnerei betrifft.LG www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 8. September 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Hat sich schon erledigt,habs inzwischen geknackt. www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge