Frank Geschrieben: 8. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Ist zwar kein Blechteil aber es gehört zur Karosse.Mein E30 macht mächtig Windgeräusche ab 200, ich habe festgestellt ,daß die Türgummidichtung nix mehr taugt.Ich meine die große umlaufende innen, nicht die am Fenster.Wo bekommt man passende Meterware.Bei BMW braucht man wohl besser nicht fragen wegen der zu hohen Preise:popo:.3-400 Eu möchte ich dafür nicht zahlen:e30talk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 das wirste nicht als meterware bekommen..... glaub ich zumindest...was hast für nen E30?? ich hab hier erst 2 Türdichtungen gekauft im guten zustand die ich aber doch nicht brauche. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 8. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 hab das selbe problem meine fahrertür fängt oben in der ecke bei ca. 150 schön an zu rauschen.Die Tür fällt aber gut ins schloss !Könnte das auch die Türdichtung sein ?Beschädigt ist sie aber nicht.-Eventuell platt gedrückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank Geschrieben: 8. September 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Also meine Dchtung ist total labberig und hat keine Spannung mehr drin,deshalb meine ich es liegt daran.Wärme und Kältewechsel über Jahrzehnte lassen jedes Gummi kaputt gehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 8. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 http://www.gfa-dichtungen.de/originallayout/phpversion/gfa_masterframe.php?lang=1 hier kannste ma kucken, die hamm massig auswahl Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 naja ihr müßt halt mal die Dichtung anschaun....meine kam mir vor als ob sie geschrumpft wären....oben im eck lag die Dichtung nicht mehr an.... über 1cm kam sie vor....hab ich sie ganz ins eck angelegt, stand sie logischerweise an ner anderen stelle über 1cm ab....und das gibt natürlich schöne Windgeräusche..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 8. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 @ stefan, ich würde eine türdichtung nehmen für die fahrerseite (wenns das unterschiede gibt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 jo klaro, sind ja geformt und zugeschnitten.....ich such sie morgen ma raus und dann meld ich mich Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 naja ihr müßt halt mal die Dichtung anschaun....meine kam mir vor als ob sie geschrumpft wären....oben im eck lag die Dichtung nicht mehr an.... über 1cm kam sie vor....hab ich sie ganz ins eck angelegt, stand sie logischerweise an ner anderen stelle über 1cm ab....und das gibt natürlich schöne Windgeräusche..... jenauuuu so issett! meine fahrerseitige hatte auch auch nen guten cm luft. hab ich sie da angelegt hab ich kalte füsse bekommen weils da dann reinzog. ne andere gebrauchte eingebaut und gut war. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 das wirste nicht als meterware bekommen..... glaub ich zumindest...was hast für nen E30?? ich hab hier erst 2 Türdichtungen gekauft im guten zustand die ich aber doch nicht brauche. Habt Ihr auch daran gedacht, daß die Türdichtungen auch Ecken haben...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 13. September 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Servus, kurz was von meiner Seite. Die Dichtungen sind gar nicht mal so Teuer. Kostenpunkt für nen 2Türer Fahrerseite liegt bei meinem Händler bei 44,68.- EuroHabe sie auch erst getauscht, seit dem gehen die Türen auch wieder saftig zu Und Windgeräusche treten bei mit jetzt erst ab 240 auf, naja nur an den Türen, am Schiebedach schon etwas früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 13. September 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 jo klaro, sind ja geformt und zugeschnitten.....ich such sie morgen ma raus und dann meld ich mich fänd ich klasse von dir da ich übernächste woche mit dem auto in urlaub fahre und ich kein bock hab ab tempo 130 nur noch rauschen zu hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 13. September 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 fänd ich klasse von dir da ich übernächste woche mit dem auto in urlaub fahre und ich kein bock hab ab tempo 130 nur noch rauschen zu hören Kleiner Tipp am Rande , Tür auf Bein dazwischen und die oberseite in richtung Fahrzeug biegen , klingt komsich hilft aber enorm , ist auch das Probem und nicht die Dichtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 16. September 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 fänd ich klasse von dir da ich übernächste woche mit dem auto in urlaub fahre und ich kein bock hab ab tempo 130 nur noch rauschen zu hören Kleiner Tipp am Rande , Tür auf Bein dazwischen und die oberseite in richtung Fahrzeug biegen , klingt komsich hilft aber enorm , ist auch das Probem und nicht die Dichtung. danke werde ich nachher mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. September 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 naja aber wenn die Gummis verkürzt sind hilft auch ken Türverbiegen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.