Herculesfreak5 Geschrieben: 8. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 HiWie man den Kotflügel abbekommt weiß ich, allerdings mache ich mir gedanken über die Werksseitig angebrachte und lackierte Karosseriedichtmasse zwischen A-Säule und Kotflügel. Wenn ich den Kotflügel abbaue geht mir die Dichtmasse zweifelsohne kaputt und danach fehlt dort wahrscheinlich der Lack. Sollte man, wenn wieder alles zusammengebaut ist, wieder Dichtmasse auf die Stelle schmieren oder reicht es wenn man das ganze wieder lackiert, damit es nicht anfängt zu rosten? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Alte Dichtmasse entfernen, grundieren, lackieren und mit neuer Dichtmasse den Kotflügel montieren. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 8. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Werde demnächst mal versuchen, einen abzubauen.Hoffentlich finde ich alle Schrauben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.