mic320i Geschrieben: 2. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2004 Hallo Leute,ich habe Federn von H&R drin (40/40), die möchte ich auch gern behalten - brauche aber neue Stossdämpfer.Welche würdet ihr empfehlen?Hat jemand Erfahrungen mit H&R Federn und KONI Kombination?Welche Dämpfer würden sich sonst noch anbieten? Inwieweit muss ich auf den Rebound achten? Ist da 40mm vorn und hinten zu viel? Oder brauche ich vielleicht gar keinen - in wieweit wirkt sich das denn auf die Fahreigenschaften aus ? (sorry - bin absolut kein Fachmann auf dem Gebiet). Gruss Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 2. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2004 also ich fahre konis im kw gewindefahrwerk und bin 100%ig zufrieden..... ps: öldruck Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dilla Geschrieben: 3. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2004 Hab auch Konis (Gasdruck) drin, fährt sich super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mic320i Geschrieben: 4. August 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2004 Hab auch Konis (Gasdruck) drin, fährt sich super! Wieviel Rebound sollten die Stossdämpfer haben, bei 40mm kürzeren Federn vorn und hinten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 4. August 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2004 Ich werde nächstes mal Koni rot nehmen, die gelben sind mir zu hart. Und die roten Konis bekommt man auch auf gelb niveau, wenn man sie später zudreht. Dann sind sie so wie offene gelbe. Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.