Clemens_E Geschrieben: 7. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Moin,wollte mal wissen wie man die mittelkonsole abbekommt ohne viel kaputt zu machen?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Im Fußraum hinten auf jeder Seite die eine Plastikschraube losschrauben, dann unter dem Schaltsack die Eine Mutter, und unter der Heizungsblende ist sie auch noch verschraubt. Also über dem Ablagefach vor dem Aschenbecher. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemens_E Geschrieben: 7. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Ja vielen dank. Dann werde ich mich mal dran versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 7. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 und im Fahrerfußraum und auf der Beifahrerseite ist sie auch noch mit diesen Drehklipsen fest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 lesen.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 8. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 in der Mittelkonsole wo die Handbremse drin ist ist sie nur noch gesteckt. Einfach nach dem Lösen der Schrauben Sie Richtung Motor schieben und dann Schräg Richtung Kofferraum rausziehen. Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.