LatteBMW Geschrieben: 7. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Mein 318 macht siet kurzem paar Mucken. Er springt schlecht an.Also wenn ich Schlüssel umdrehe und halte, dreht der Anlasser kurz dann ist wieder alles tot. Nach 2 Sekunden (halte Schlüssel immernoch) dreht er wieder ganz kurz und dann ist wieder alles ruhig. Nach weiteren 2 Sekunden dreht er nochmal und meistens springt der Motor dann an. Hatte darauf Zündverteiler mit Finger getauscht, Auch Zündkerzen sind neu. Viel Verbesserungs hats nicht gegegen. Liegts vielleicht am Anlasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 7. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 vielleicht hängt der magnetschalter. mit einem kunststoffhammer am gehäuse "guten tag sagen" soll helfen, für begrenzte zeit. oder leg doch mal direkt batterieplus drauf, dann muss er drehen. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Aber ganz aufgeben wird er wohl demnächst. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 10. September 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 So, hab eigentlich fast alles gemacht und gewechselt (muß noch erwähnen, das der Motor im Stand manchmal aus ging oder unrund lief)Ordentlich aufn Anlasser rumgekloppt, Zündkerzen, Zündverteiler mit Finger geweselt, neuen Luftfilterm, LMM gereinigt, LLR gereinigt, Öl gewechselt und immernoch keine Besserung. Bis ein Kumpel meinte ich solle mal die Kohlen von der Lichtmaschine wechseln und siehe da, alles läuft wieder wie ne 1, rund, sauber und springt sofort an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.