Zum Inhalt springen

Anlasser klemmt oder andere defekte?

LatteBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein 318 macht siet kurzem paar Mucken. Er springt schlecht an.

Also wenn ich Schlüssel umdrehe und halte, dreht der Anlasser kurz dann ist wieder alles tot. Nach 2 Sekunden (halte Schlüssel immernoch) dreht er wieder ganz kurz und dann ist wieder alles ruhig. Nach weiteren 2 Sekunden dreht er nochmal und meistens springt der Motor dann an.

Hatte darauf Zündverteiler mit Finger getauscht, Auch Zündkerzen sind neu. Viel Verbesserungs hats nicht gegegen. Liegts vielleicht am Anlasser?

So, hab eigentlich fast alles gemacht und gewechselt (muß noch erwähnen, das der Motor im Stand manchmal aus ging oder unrund lief)

Ordentlich aufn Anlasser rumgekloppt, Zündkerzen, Zündverteiler mit Finger geweselt, neuen Luftfilterm, LMM gereinigt, LLR gereinigt, Öl gewechselt und immernoch keine Besserung.

Bis ein Kumpel meinte ich solle mal die Kohlen von der Lichtmaschine wechseln und siehe da, alles läuft wieder wie ne 1, rund, sauber und springt sofort an :drive:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...