GOGI Geschrieben: 7. September 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Also ich werde jetzt auf jeden fall schauen ob ich die nockenwelle auch tauschen muss oder es wirklich "nur" die hydros und die Schlepphebel sind.Sollte es die Nockenwelle auch sein dann werde ich höchstwahrscheinlich den Motor tauschen.. muss aber auch erst einen guten b18 finden Rentiert es sich überhaupt von b16 auf b18 zu wechseln? bin ja selber noch nicht b18 gefahren, kanns deshalb nicht einschätzen Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. September 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Rentiert es sich überhaupt von b16 auf b18 zu wechseln? bin ja selber noch nicht b18 gefahren, kanns deshalb nicht einschätzen Gruß GOGI in meine augen ja. ich ahb nen b18 über 7jahre bewegt und hab dann gedowngraded aufn B16. was die 13PS und die paar Nm ausmachen.... hätte ich nicht gedacht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. September 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Allerdings, kann ich nur Bestätigen. Der Unterschied ist riesig. da ist der vom b18 zum M20b20 nicht so doll. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kermit62 Geschrieben: 8. September 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Also ich werde jetzt auf jeden fall schauen ob ich die nockenwelle auch tauschen muss oder es wirklich "nur" die hydros und die Schlepphebel sind.Sollte es die Nockenwelle auch sein dann werde ich höchstwahrscheinlich den Motor tauschen.. muss aber auch erst einen guten b18 finden Rentiert es sich überhaupt von b16 auf b18 zu wechseln? bin ja selber noch nicht b18 gefahren, kanns deshalb nicht einschätzen Gruß GOGI Hi GOGI, ich hätte einen M40B18 abzugeben.Hab Dir eine PN geschickt.Gruß kermit62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.