eta-thomas Geschrieben: 1. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2004 ...ein paar Bilder von:applaus: bis:eek: Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 2. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2004 bis... geb ich dir recht... sonst schöne bilder, gibt es noch mehr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2004 Der gelbe ging aber ab wie ein flottes lottchen.....der is an mir vorbei auf der autobahn wie ein geölter blitz und einem übelsten sound...... sind das selfmade leuchten hinten oder gibts sowas in amerika? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. August 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2004 Hab auch noch bilder Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. August 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2004 Noch n paar Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. August 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2004 Und die auch noch Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 2. August 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2004 der anhänger gefällt mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. August 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2004 jo der war echt cool gemacht....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 2. August 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2004 bis auf die rückleuchten..... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. August 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2004 die hat heute fast jeder ......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mike Geschrieben: 2. August 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2004 uhijuhi, der grüne e30 ist ja ein hammer. also, die farbe könnte mir auch gefallen. die ist aber nicht von bmw, oder? scheiß an die wand ist die farbe geil. grußmikep.s. der gelbe , oh man der war schonmal in einem tread, seitdem verfolgt der mich nachts, kotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 3. August 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2004 der grüne?ist ein auto von der bundeswehr....*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dob Geschrieben: 3. August 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2004 da ich mich wegen der Hitze gegen 14.30 verkrümelt habe: hat jemand Bildah von den E30 die die Pokale abgesahnt haben? Würd mich neugierigerweise mal interessieren ;) CU Dennis, der hofft dass es nächstes Jahr mindestens 5grad kälter ist und nen Sonnenschirm mitbringt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. August 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2004 das kannst du laut sagen, ich war von um 9 uhr morgens bis um 19 uhr dort........ aber bilder von der siegerehrung hab ich leider nich gemacht weil ich genau da gegangen bin wo die E30 dran waren..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. August 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2004 Ach ja, das hätt ich ja fast vergessen........ ratet doch mal was das hier is........... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 3. August 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2004 nach den aussenspiegeln zu urteilen, wahrscheinlich ein e30, oder???oder e34? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 3. August 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2004 E30 Touring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. August 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2004 Jo E30.............. im ganzen sauber gemacht.......aber mir selber gefällt es nich so sehr Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 3. August 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2004 alles sowei i.o. bis auf die front naja, wers gut findet...steckt auf jedenfall viel arbeit drin Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 3. August 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2004 Moin, wieso ist an dem Touring da irgendwas nicht original? :p Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. August 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2004 Das konnte ja nur von dir kommen.............. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. August 2004 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2004 Umpf,der Motorraum des blauen E30 Man,das kost Arbeit.Einfach Geil. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 4. August 2004 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2004 Bei der Touring ist die Antenne nicht original... ;) Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. August 2004 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2004 Umpf,der Motorraum des blauen E30 :sabber: Man,das kost Arbeit.Einfach Geil. naja der "depp" hat fast alle konturen des ventildeckels und der ansaugbrücke wechpoliert. in natura siehts nich so prall aus. entweder schleif ichs glatt oder lass die konturen stehn (bmw-zeichen und die striche). aber so siehts aus wie gewollt und nich gekonnt. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. August 2004 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2004 naja nalso ich fand den geil............ da war echt alles poliert....... ich auch haben will..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.