Dennis86 Geschrieben: 5. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Hi Männer,ich bin´s mal wieder! Nach einem behobenen Problem folgt das nächste...Habe nach einem gerissenem Zk einen neuen gebrauchten verbaut.Da ich unmengen von Öl im Wasserkreislauf hatte und dieses wie ein Wahnsiniger gespült habe entschied ich mich für eine Motorwäsche.Er lief noch ca 20km ohne Probleme mit zweimaligen abstellen für ca 1std.Nach dem dritten mal beschleunigte ich und plötzlich starb er bei genau 2000 /min ab,ich stand weiter auf dem pedal,ging einmal runter und bei ca 1300 /min kam er dann wieder..Als ich dann wieder die 2000 hatte passierte das gleiche,egal in welchen gang. Habe über nacht die Batterie abgeklemmt und heut wieder angeschlossen,hab alle stecker auf sitz geprüft,alles Top.Bin dann ca 10km gefahren,mit fast ohne Probleme,das einzige war,wenn ich abrubt gas gegeben habe reagierte er erst ne halbe sek später.Bin darauf rechts ran und habe bei laufenden Motor stecker vom LLM abgezogen,lief unrund,stecker wieder drauf.LLR arbeitet auch.Bin so wieder nachhaus gehumpelt.Habe dann LLR gereinigt und ein neue Versuch.Dann hatte ich das selbe Problem wie gestern?!Bei 2000 war ende. Ist es ein mechanisches Problem oder Elektronisches???Zündspule evtl? Und das bei dem schönen Wetter! Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis86 Geschrieben: 5. September 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Habe jetzt mal eine Zündspule aus einem anderen Fzg eingesetzt und probiert aber das gleiche Prob.evtl. Kraftstofffilter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis86 Geschrieben: 6. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 hat wirklich keiner eine hilfestellung für mich?hätte ich ja nicht gedacht das es euch ebenfalls überfordert:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 hmmmmm gute Frage Bezindruck mal prüfen bzw anderen Regler verbauen.....Verteiler mal abgemacht und gereinigt? grad bei ner Motorwäsche kann da drin die Suppe drin stehen...Falls du noch einen hast, mal den blauen Tempfühler tauschen....LMM tauschen usw....mir fällt nix bestimmtest ein, aber ein paar wichtige Teile muss man abarbeiten und tauschen um sie ausschliesen zu können..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 6. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 Mal den Stecker für die EV unter der Ansaugbrücke aufmachen. Der könnte evtl abgesoffen sein.Nehme mal an du hast den Motor bei der Waschnummer nicht laufen lassen? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 Bei der Diagnose würde mir nur hängender LMM einfallen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis86 Geschrieben: 8. September 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Mal probieren!Nein,hatte ihn nicht laufen lassen bei der wäsche.Es ist nur merkwürdig das er genau bei 2000 dicht macht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis86 Geschrieben: 11. September 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 Problem gelöst:Habe mal den Stecker vom DKSteller abgezogen und bin gefahren,einwandfrei zu fahren,nur das die Drehzahl etwas höher ist.Neu und gut ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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