Zum Inhalt springen

stirbt bei 2000 /min ab!!


Dennis86
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Männer,ich bin´s mal wieder!:-(

 

Nach einem behobenen Problem folgt das nächste...

Habe nach einem gerissenem Zk einen neuen gebrauchten verbaut.

Da ich unmengen von Öl im Wasserkreislauf hatte und dieses wie ein Wahnsiniger gespült habe entschied ich mich für eine Motorwäsche.

Er lief noch ca 20km ohne Probleme mit zweimaligen abstellen für ca 1std.

Nach dem dritten mal beschleunigte ich und plötzlich starb er bei genau 2000 /min ab,ich stand weiter auf dem pedal,ging einmal runter und bei ca 1300 /min kam er dann wieder..

Als ich dann wieder die 2000 hatte passierte das gleiche,egal in welchen gang.

 

Habe über nacht die Batterie abgeklemmt und heut wieder angeschlossen,hab alle stecker auf sitz geprüft,alles Top.

Bin dann ca 10km gefahren,mit fast ohne Probleme,das einzige war,wenn ich abrubt gas gegeben habe reagierte er erst ne halbe sek später.

Bin darauf rechts ran und habe bei laufenden Motor stecker vom LLM abgezogen,lief unrund,stecker wieder drauf.LLR arbeitet auch.

Bin so wieder nachhaus gehumpelt.

Habe dann LLR gereinigt und ein neue Versuch.

Dann hatte ich das selbe Problem wie gestern?!

Bei 2000 war ende.:watch:

 

 

Ist es ein mechanisches Problem oder Elektronisches???

Zündspule evtl? Und das bei dem schönen Wetter!

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmmmmm gute Frage

 

Bezindruck mal prüfen bzw anderen Regler verbauen.....

Verteiler mal abgemacht und gereinigt? grad bei ner Motorwäsche kann da drin die Suppe drin stehen...

Falls du noch einen hast, mal den blauen Tempfühler tauschen....

LMM tauschen usw....

mir fällt nix bestimmtest ein, aber ein paar wichtige Teile muss man abarbeiten und tauschen um sie ausschliesen zu können.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal den Stecker für die EV unter der Ansaugbrücke aufmachen. Der könnte evtl abgesoffen sein.

Nehme mal an du hast den Motor bei der Waschnummer nicht laufen lassen?

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Diagnose würde mir nur hängender LMM einfallen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...