Zwenni Geschrieben: 1. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2004 Hallo Leute, welchen Durchmesser haben denn die vorderen Stoßdämpferpatronen bei 51mm und 45mm Federbeinen normalerweise ? Ich hab hier ein Paar liegen und weiß nicht für welches Federbein die passen. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2004 also meine konis für 45er federbeine haben 38,xmm durchmesser. die hab ich damals gleich gemessen weil ich sicher gehn wollt das sandtler nich die falschen geschickt hat Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zwenni Geschrieben: 1. August 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2004 Danke Mathes, dann werden meine mit 41,xx mm Durchmesser wohl für das 51mm Federbein sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. August 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2004 röschtösch Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.